Neon Hearts

Eine Do It Yourself Leuchte aus einem Bogen Papier, einer Neonlampe und unendlich viel Liebe.

A DIY-Lamp made of one sheet of paper, one Neon-bulb and infinite love.


Photos: Kay Strasser
All you need is ...

• Papier (ca. 4 Euro) 100x70 cm Tonpapier Cremeweiss (das ist das Standardpapier-Format von einem Bogen Geschenkpapier!)
• Circolux Lampe (neu: ca. 17 Euro, online ca. 10 Euro) zum Beispiel hier!
• Kabel (ca. 2 Euro)

Stand by your lamp ...

Für den Drei-Fuß-Ständer (Holz) habe ich noch keinen Bauplan erstellt. Der Fuß hier im Foto ist ein Fuß von Habitat. Wer kann mir da helfen und einen Bauplan entwickeln? Bitte Ideen posten auf www.facebook.com/buildmorebuyless

Inspiration

Die Neon Hearts ist inspiriert durch
• die Falttechnik der Norm69 von Simon Karkov (1969)
• die Einfachheit der Zettel'z Lampe von Ingo Maurer (1998)
• das Herzblut in der Zeitschrift NEON (2012)

Erst falten, dann schalten
Faltplan gibt es hier!